Mit welchen kosten muss ich rechnen

in Vorstellungsrunde 18.10.2015 15:42
von Dukes Love • 1 Beitrag

Hallo zusammen,
ich bin auf eure Seite gestoßen, da ich bereits einen ganz großartigen Tinker besitze. Eine absolut tolle und liebenswerte Rasse!
Wir haben einen offenstall direkt am Hof und ich würde sehr gerne einen weiteren Tinker in unserer Familie willkommen heißen, aber ich muss gestehen, dass ich nicht ersehen kann, welche Kosten auf uns zukommen, bis das Pferd auf unserem Hof steht.
Vielleicht habt ihr ja den besseren Durchblick und könnte mir diese Frage beantworten. VG Dukes Love

nach oben springen

RE: Mit welchen kosten muss ich rechnen

in Vorstellungsrunde 22.10.2015 22:08
von Dorothea • 1 Beitrag

Hallo Dukes Love,

hier ist Dorothea.
Ich bin sicher nicht total kompetent und aussageberechtigt, habe aber gelesen, dass der Transport 800 Euro kostet. Die Spende für das Pferd 350. Und der Papierkram (Pass, Chip etc, ) nochmal 100 Euro. Also zusammen 1250 Euro.
Gefunden / gelesen hab ich das bei Hilfe -fuer -Irlands -Pferde auf Facebook. Dort hat jemand einen Artikel über den Ablauf / Bedingungen zum Transport zusammengestellt (kann leider jetzt nicht auswendig erinnern wer).
Vielleicht hilft Dir das aber schon weiter und Du findest die aussagekräftige Seite / Info.
Lg, Dorothea

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vicente Clotilde
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 74 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen